Kostenloser Versand (D) ab € 85,-

Produkte von Rösl Vital

Rösl Vital

RÖSL VITAL HEILERDEN

SO HAT ES BEGONNEN

Franz Rösl beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem gesunden Boden und mit dem Humus.
Hierfür ist das Thema Symbiosen und Heilkraft von Naturstoffen eine zentrale Grundlage. Diese Aspekte sind ebenso bei den Heilerden essenziell.

In langjähriger Forschungsarbeit, insbesondere mit der Kinesiologin Eugenie Meier, haben wir die Qualität unserer Produkte stetig weiter verbessert. Zudem konnte die Wirksamkeit durch zahlreiche Anwendungen und durch positive Rückmeldungen permanent optimiert werden.

„Im nahen privaten Umfeld waren über einen längeren Zeitraum diverse gesundheitliche Probleme aufgetreten.
Meine Frau hat mich ermutigt selbst tätig zu werden und das angesammelte Wissen rund um gesunde Böden als Basis für die Gesundheit von Wasser, Pflanzen, Tiere und Menschen auch in diesem Bereich praktisch umzusetzen“
, so Franz Rösl.

Heilerden wurden schon vor vielen tausend Jahren verwendet und bis heute sind sie ein beliebtes Naturprodukt ohne chemische Zusätze und vor allem vegan.

Da alle Bestandteile der Heilerden in der Region Regensburg gewonnen werden und die Gesundheit das höchste Gut ist, ist daraus
RÖSL Vital entstanden.

Sie enthalten die Naturkraft der Erde und tragen zur Gesundheit und Wohlbefinden bei.

GESUNDHEIT BASIERT AUF EINEM SYMBIONTISCHEN MILIEU IM MITEINANDER IN FRIEDEN.
(FRANZ RÖSL) 

 

Unsere Heilerden sind feinst zerkleinerte und energetisch aktivierte Naturprodukte aus der Region der Friedrich-Zeche in Regensburg.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen