Teilen

Buch 'Eat Smart, Eat Raw' von Kate Magic (engl.) - handsigniert

Kate Magics bestverkauftes Rohkostbuch in Großbritannien. Mehr als 150 Rezepte (auch mit unseren Superfoods!)

Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand: heute, bei Bestellung innerhalb von 2 Stunden und 37 Minuten!

17,40 €
  • Kate Magics bestverkauftes Rohkostbuch in Großbritannien
  • mehr als 150 Rezepte (auch mit unseren Superfoods)

„Eat Smart, Eat Raw“ – Clever Essen, Roh essen – von Kate Magic ist das bestverkaufte Rohkostbuch in Großbritannien. Es wurde 2002 im Grub Street Verlag herausgegeben und enthält mehr als 150 Rezepte. Es sind Rezepte, mit denen Kate alltäglich ihre Familie ernährt. Deshalb sind sie einfach und schnell und doch lecker genug, um sogar widerspenstige Essmuffel zu verführen. Dieses Buch wurde in einer belebten Familien-Rohkost-Küche geschrieben. Es ist praktisch und die Rezepte sind leicht zuzubereiten. In englischer Sprache!

Leseprobe:

Einige der Rezepte findest du auf unserer Rezepteseite

„Eat Smart, Eat Raw“ ist auch bereits in Frankreich, USA und Australien erschienen.

Rezension:

„Die Rezepte in diesem Buch sind einfach wundervoll und leicht umzusetzen. Was mir besonders gefällt ist, dass man, wenn man ein Rezept mal gemacht hat, es leicht behält und damit beim nächsten Mal experimentieren und eigene Variationen erfinden kann.

Im Buch finden sich Rohkostrezepte für Frühstück, Dips, Nussbutter, Saucen, Salate und Hauptgerichte, Kuchen, Eiscreme, Smoothies und Süßigkeiten. Es gibt sogar ein Kapitel über gekochte, aber gesunde Rezepte (nklusive eine gesunde Alternative zu Chips!) um die Menschen im Übergang zu unterstützen. Und es gibt ein super Rohkost-Pizza-Rezept!

In der Einleitung erzählt Wood offen, bodenständig und unprätentiös über ihre eigenen Erfahrungen und ihren Weg, 100% roh zu werden. Sie schreibt, wie man seine eigenen Sprossen züchtet und welche Geräte für Rohkost nötig sind.

Alle Zutaten sind in Großbritannien leicht zu bekommen, für die mehr „esoterischen Produkte“ gibt sie Ratschläge, wie man sie bekommen kann.

Ein fantastisches kleines Buch für alle, die vorhaben, mehr lebendige Nahrung zu essen – eine wirkliche Inspiration“

Carrie van der Zee, Nottingham, UK

Zutaten
ZutatenNein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto
Du hast keine Produktfragen gestellt.
Stelle eine Frage
Schreibe uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
RawLivingUK